Unternehmen


Wir sind ein mittelständisches Sicherheits- und Bewachungsunternehmen das im Jahre 2004 von Herrn Peter Odenwälder gegründet wurde.

Herr Odenwälder war für 8 Jahre Zeitsoldat bei der Bundeswehr ,nahm dort auch an einem Auslandseinsatz teil. Er konnte nebenher Erfahrungen sammeln in der Sicherheits- und Bewachungsbranche. Nach seinem Ausscheiden aus der Bundeswehr arbeitete er als Angestellter für eine Detektei. Im Dezember 2004 gründete Herr Odenwälder die Firma D.S.O und ist nunmehr für diverse Unternehmen aus dem Einzelhandel in der Kaufhausüberwachung tätig.

Des Weiteren sorgt er auf Veranstaltungen im Umkreis und darüber hinaus für Ordnung und Sicherheit.

Hier steht im Vordergrund sich dem Kunden stets Freundlich- Objektiv- Sachlich und Korrekt zu verhalten.

Ebenso sind wir kein Schlägertrupp sondern die Deeskalation ist unsere Stärke, was nicht heißt das wir nicht durchgreifen. Dies tun wir höflich, aber bestimmend, immer der Situation angepasst und nicht mit übertriebener Härte.


Wenn wir nun Ihr Interesse wecken konnten zögern Sie nicht Kontakt » mit uns aufzunehmen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.